Wissen kompakt – hilfreiche Modul-Schulungen rund um Atlassian-Produkte und mehr

17. Januar 2023
Gefährliches Halbwissen im Unternehmen bzw. im Umgang mit den täglichen Tools? Das sollte (und muss) definitiv nicht sein! Glücklicherweise gibt es die Online-Modulschulungen von Seibert Media – ab sofort exklusiv für dein Team oder Unternehmen! Ob Jira, Confluence, Linchpin, draw.io, Agile Hive, Aura, SAFe oder Agile, ob Data Center oder Cloud, ob Admin, Einsteiger*in oder Power User: Unsere kompakten Schulungen decken nahezu jeden Bedarf ab. Im Artikel erfährst du mehr über die Modulschulungen.
Modul-Schulungen Social Media

Modul-Schulungen Header Vielleicht kennst du das auch: Im Arbeitsalltag hantiert man mit diversen Tools und beherrscht diese im Laufe der Zeit mal mehr, mal weniger gut. Oder es wird eine neue Software eingeführt, zum Zeitpunkt der dazugehörigen Schulungen (so es welche gibt) bist du aber in Urlaub oder krank – und schon kannst du sehen, wie du allein damit klar kommst…

Es gibt viele Gründe, warum ein Software-Training eine gute Sache sein kann. Wenn es dann noch eines ist, das nicht zu viel Zeit verschlingt, auf dein Team zugeschnitten ist und bequem online absolviert werden kann – umso besser! Und genau das bieten die kompakten Modulschulungen von Seibert Media.  

 

Unsere Schulungen für deine Bedürfnisse

In nur 90 Minuten vermitteln dir unsere zertifizierten Trainer*innen live und online notwendiges Know-how rund um Confluence, Jira, Linchpin, Agile Hive, Aura, Blueprint Creator und draw.io sowie SAFe®, Agile oder Business Agility. Dabei sind die kompakten Schulungen nicht nur für Anfänger*innen interessant: Mit einem breit gefächerten Angebot adressieren wir Einsteiger*innen, Fortgeschrittene und Power User ebenso wie Admins und Service Agents. Mit Themen wie

  • “Confluence und Jira Hand in Hand” (für Cloud, Server oder Data Center),
  • “Linchpin Bereichsadministration”,
  • “Agile Hive Run Book Konfiguration – SAFe® in Jira”,
  • “Attraktive Confluence-Seiten mit Aura”,
  • “Unterschiede in der Anwendung: Jira Service Management Cloud vs. Server/DC” usw.

tauchst du in professioneller Begleitung tief in die Atlassian-Welt ein und lernst, wie du verschiedene Herausforderungen in deinem beruflichen Alltag besser in den Griff bekommen kannst.  

 

Verlässliche Festpreise

Wir bieten die Modulschulungen exklusiv für Unternehmen an. Das heißt du kannst, gemeinsam mit bis zu 24 weiteren Kolleg*innen, an einer Schulung teilnehmen (remote). Und das Ganze gibt es zu einem garantierten Festpreis von 750 Euro!

Wenn du schon weißt, dass ihr weitere Schulungen benötigen werdet – oder dass es einfach noch viel mehr Kolleg*innen bei euch gibt, die den gleichen Bedarf haben – bieten wir euch auch gerne ein Schulungs-Paket an: Ab 3 Modulschulungen reduzieren wir den Einzelpreis auf 500 Euro.  

 

Bringen solche kompakten Schulungen wirklich was?

Definitiv! Seibert Media ist Atlassian Platinum Solution Partner, unsere Trainer*innen und Consultants haben mehrere Zertifizierungen und kennen sich hervorragend mit dem Software-Portfolio von Atlassian aus. Dazu kommt, dass wir als Unternehmen mit den unterschiedlichsten Use Cases rund um Wiki-, Intranet- und Projektmanagement-Lösungen vertraut sind: Davon profitieren auch du und deine Kolleg*innen in unseren Schulungen, die entsprechend nah an der Praxis sind.

Natürlich bieten die Modulschulungen auch genug Raum für eure Fragen! Möglicherweise gibt es ein spezielles Problem, das euer Team besonders stark beeinträchtigt. Oder einen Kollegen nervt, dass seine Confluence-Seiten nicht gerade eine Augenweide sind… Unsere Schulungsleiter*innen haben für nahezu jedes Problem eine Lösung und vermitteln euch das notwendige Wissen, um eure Herausforderung zu meistern!  

 

Jetzt den Wissensvorsprung sichern!

Lass uns gerne gemeinsam herausfinden, was wir für dich und dein Team tun können – buche dir einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch:

Wir freuen uns auf dich!    

 

Weiterführende Infos

Neu in der Seibert Media Academy: Themenwelten, verändertes Dashboard und 2 neue Kurse

Atlassian und Agile: Modernes E-Learning mit der Seibert Media Academy

Individuelles Schulungskonzept: Auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Atlassian-Training